View Single Post
Old 04-11-2009, 02:59 PM   #85
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is

mos's Avatar

Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
DA bin ich aber gespannt, ob es wirklich ein Auszug aus dem eBook oder aus dem pBook ist. Ich nehme eher an letzteres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Buchhändler diese Ausgabe bekommt und jener eine bessere/schlechtere.

Ich habe ehrlich gesagt auch etwas Angst mir ein neues ebook zu kaufen, weil ich nicht weiß, wie die Qualität ist. Wenn ich schon den gleichen Preis bezahle, dann möchte ich auch die gleiche Qualität.

Die Buchhändler sollten sich mit den Verlagen mal zusammen setzten und diese ganze ebook Sache klären. Sonst ist das ganze zum Scheitern verurteilt. Wenn jemand ein Buch in dieser Qualität als pBook auf den Markt bringen würde, der würde seines Lebens nicht mehr froh. Da müsste eine ganze Auflage eingestampft werden, hier muss "ledigtlich" eine Datei verbessert werden. Das sollte doch machbar sein. In anderen Ländern gibt es schon länger eBooks und da scheinen nicht solche Probleme zu sein.
mos is offline   Reply With Quote