View Single Post
Old 09-01-2022, 10:10 AM   #152
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Okay, habe mir die Seite mal angeschaut und werde es mal ausprobieren.
Falls du dich dafür entscheiden solltest: Ich bezahle meine Abos dort gerne im Voraus am Black Friday, da hat man immer ein paar Monate mehr oder es ist eben günstiger.

Quote:
Ich selber höre aber auch lieber über Audible Hörbücher. Bei Spotify sehe ich das eher als Beiwerk zu Musik und Podcasts.
Podcasts höre ich nach wie vor über Apple Podcasts. Vermutlich gibt es bessere Software dafür, aber ich bin ein Gewohnheitstier. Und Musik habe ich früher viel mehr gehört, das hat sich bei mir ziemlich verlagert in Richtung gesprochenes Wort.

Quote:
Im deutschen Sprachraum finde ich es immer noch eine absolute Unsitte, den Inhalt durch Kürzung zu entsellen.
Das sollte man wirklich einstellen, zumal es heutzutage nicht mehr auf die Anzahl der notwendigen physischen Datenträger ankommt. Das war vor 30 oder 40 Jahren ein Thema.

Quote:
Danke dir für die Tipps!
Aber gerne. Orwell und H. G. Wells gibt es jeweils in einer Sammeledition, in der es sich aber gut navigieren lässt. Du musst es nicht von Anfang bis Ende durchhören, sondern kannst das Buch heraussuchen, das du hören möchtest. Und herunterladen lässt sich alles in der App, ich höre mehr übers iPad als über den Cloud Player.

Quote:
Ich denke auch, dass wir uns hier eher im Dialog befinden, aber auch das finde ich sehr bereichernd.
Das Kompliment gebe ich gerne zurück, aber nicht unbenutzt.

Quote:
Die 100 Bücher für die Goodreads-Challenge sind noch zu erreichen.
Bei mir sah es im ersten Halbjahr ziemlich mau aus damit, aber im Moment bin ich sogar meinem Soll voraus. Na gut, zwischendurch habe ich mit ein paar kurzen Sachen aufgefüllt, aber was soll's.
Marrella is offline   Reply With Quote