View Single Post
Old 07-26-2022, 01:28 PM   #129
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Nach sehr schleppendem Begin überschlagen sich im Buch derzeit die Ereignisse. Ich bin tatsächlich komplett überrascht vom Handlungsverlauf, Figuren wurden aus der Handlung genommen mit deren Tod ich nicht gerechnet habe.
Spoiler:
Ha, war Joffreys Ableben nicht einfach nur befriedigend? Die Rote Hochzeit hingegen...

Ich habe derzeit auch wieder Lust auf Westeros, aber wie du sagst, es hält ganz schön auf und bringt die Statistik durcheinander.

Quote:
Ich glaube danach muss ich mal wieder ein paar kürzere Hörbücher hören, meine Statistik ist durch dieses Buch komplett zerstört. Noch kein beendetes Buch im Juli.
Meine Hörbuch-Statistik sieht diesen Monat besser aus als im Mai und Juni, wo ich auch sehr lange Bücher gehört habe. Im Moment höre ich eher kürzere Bücher. Was das Lesen anbelangt, geht es vergleichsweise ganz gut voran, aber ich bin wie immer zu chaotisch und lese zu viel gleichzeitig. Aber was soll's. Es sieht so aus, als würde ich da demnächst auch einiges beenden.
Marrella is offline   Reply With Quote