View Single Post
Old 07-26-2022, 03:03 AM   #128
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Kurzes Lebenszeichen, ich bin inzwischen beim letzten Teil des 4teiligen Hörbuchs von A Storm of Swords (A Song of Ice and Fire #3) angekommen. Es ist daher wahrscheinlich, dass es diese Woche noch eine Rezension dazu gibt.

Nach sehr schleppendem Begin überschlagen sich im Buch derzeit die Ereignisse. Ich bin tatsächlich komplett überrascht vom Handlungsverlauf, Figuren wurden aus der Handlung genommen mit deren Tod ich nicht gerechnet habe. Wie schon mal geschrieben, kenne ich von der TV-Serie nur die 1. Staffel, die DVDs bis Saffel 4 sind unberührt, irgendwie habe ich doch mehr Lust auf die Bücher, wobei ich die Optik der Figuren in meiner Vorstellung soweit ich sie kenne aus der Verfilmung übernommen habe.

Ich glaube danach muss ich mal wieder ein paar kürzere Hörbücher hören, meine Statistik ist durch dieses Buch komplett zerstört. Noch kein beendetes Buch im Juli.
hamlok is offline   Reply With Quote