Quote:
Originally Posted by hamlok
Bei mir läuft es momentan auch sehr zäh, ich hatte daher bewusst einige kürzere Sachen zwischen geschoben. Ganz schlimm ist es aber derzeit beim Lesen, einiges angefangen und kaum Fortschritt. Ich möchte mich aber halt auch nicht unter Druck setzen, es ist und bleibt ein Freizeitvergnügen.
|
Ganz genau. Ich habe auch mehr Sachen angefangen, als ich bei Goodreads als "Currently Reading" stehen habe, aber was soll's. Es ist eine Freizeitbeschäftigung und ich will mir da keinen Stress machen.
Quote:
Wenn ich es beim Einschlafen höre, bin ich immer super schnell durch.
|
Hehe

Ich höre zum Einschlafen gerade mal wieder eine Lieblingsserie, nämlich die WWW-Trilogie von Robert J. Sawyer. Und das ist tatsächlich das einzige Buch, bei dem ich derzeit den Eindruck habe, dass ich vorankomme.
Quote:
Oh, das klingt sehr spannend. Da werde ich auch mal eins kaufen und schauen, ob es mir zusagt. Hexenbücher da sagst du was, die werden ja z.T. von meiner deutschen "Lieblingssprecherin" (Thalbach) gelesen. 
Das kann auch wenn ich vielleicht weniger verstehe nur gut werden.
|
Au weia. So schlimm?

Ich glaube, die Sprecherin der alten englischen Aufnahmen kam auch nicht so gut an, mal ganz abgesehen von der inzwischen inakzeptablen Tonqualität. Von daher bin ich sehr gespannt auf die Neuvertonung. Die Fußnoten sollen übrigens durchgängig in der ganzen Serie von Bill Nighy gelesen werden, das ist auch schon sehr vielversprechend.
Hier sind übrigens die Teaser: