Quote:
Originally Posted by hamlok
Ach schade, das klang für mich auch so gut, hatte mich schon auf deine Rezension gefreut.
|
Also, ein Kochbuch ist das definitiv nicht, hatte ich auch nicht erwartet. Eher die Entstehungsgeschichte des Kochbuchs. Trotzdem war es ein gutes Buch, ich bin ja dann nicht so, dass ich nur einen Stern vergebe, weil ich etwas anderes gewollt habe.
Quote:
Ich habe ja so ein bisschen angefangen mir Kochbücher anzuschauen, denn ich hatte mir als guten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen, zumindest jeden zweiten Tag mir etwas zu kochen. Das klappt auch, aber meine Küche ist halt sehr einfach und langweilig. Problem ist auch, dass ich so bestimmte Dinge nicht mag oder nicht vertrage.
|
Das Problem, dass man nicht alles mag und manches nicht verträgt, haben wohl die meisten Leute. Solange es nicht 90% aller Dinge sind, die man vom Speisezettel gestrichen hat, klappt die Kocherei eigentlich ganz gut. Jedenfalls bei mir. Bestimmte Sachen gibt es bei mir seit Jahren entweder gar nicht oder nur sehr sparsam. Aber mit frischen Sachen finde ich die Kocherei trotz allem befriedigend.