View Single Post
Old 02-21-2022, 04:42 AM   #58
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Lee Child: Past Tense (Jack Reacher #23) - Buch, Thriller/Crime ***

...
Alles in allem hat es mir gut gefallen, auch wenn es mal wieder ein Buch war, bei dem ich mich letztendlich nicht entschließen konnte, vier Sterne zu vergeben. Drei sind eigentlich zu wenig, aber vier dann doch zu viel. Ich würde aber durchaus wieder einmal zu einem Jack Reacher-Roman greifen.
Klingt nicht schlecht, vielleicht schaue ich mir die Reihe auch mal an.

Quote:
Gute Idee. Ja, meine Liste wird dieses Jahr sicher auch nicht erschöpfend "abgearbeitet, ich habe erst mal aufgeschrieben, was mir spontan so alles eingefallen ist.
Ich habe meine Liste ganz aus den Challenges herausgenommen, ich werde diese auch erst nach und nach füllen, immer dann wenn ich eine Reihe beginne oder fortsetze. Ich werde auch immer entscheiden, ob ich diese wirklich weiterlesen möchte und auch nur diese dort eintragen. Ich finde ich verschwende manchmal etwas Lesezeit, weil ich "meine" ich müsste doch mal weiterlesen. Mir geht es aber oft so, dass man sich selber in der Zeit zwischen den Büchern verändert hat und sie einen nicht mehr so interessieren. Bei Büchern, die mich begeistern, möchte ich auch die Fortsetzung möglichst bald lesen. Ein Beispiel aus meinem SUB ist der 3. Band der Nevermoor-Reihe, diesen lege ich mir ein wenig zurück für schlechte Zeiten, weil ich weiß ich muss auf den 4. noch einige Monate warten. Ich weiß nicht, ob man die Logik dahinter verstehen kann.
hamlok is offline   Reply With Quote