View Single Post
Old 02-12-2022, 11:17 AM   #48
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
So, ich habe mich nun auch entschlossen, die Statistik hier nicht mehr zu führen, weil das doch etwas öde ist. Statt dessen habe ich eine neue Challenge hinzugefügt, nämlich Trilogien. Ich habe ein paar auf Lager, die ich gerne beenden möchte, bei einigen ist das längst überfällig.

Jetzt geht es aber erst einmal mit noch einem DNF weiter:

Sebastian Junger: The Perfect Storm - audio, Non-Fiction

Dieses Buch hat bei Goodreads sehr hohe Bewertungen, aber es war leider so gar nicht meins. Es geht darin um einen Jahrhundertsturm auf See, und ich meine mich zu erinnern, dass ich vor ca. 20 Jahren die Verfilmung im Kino gesehen habe. Die fand ich eigentlich recht gut, von daher bin ich optimistisch an das Buch herangegangen. Ich habe in etwa knapp die Hälfte gehört, und ganz ehrlich, es hat immer noch nicht wirklich gestürmt. Dafür habe ich so viel über technische Details von Segelbooten und den Schwertfisch-Fang erfahren, wie ich eigentlich nie hatte wissen wollen...

Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein schlechtes Buch per se, aber es hat mich einfach nicht interessiert und ich habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt bei einem Sachbuch. Mehr Lebenszeit wollte ich einfach nicht mehr investieren.
Marrella is offline   Reply With Quote