View Single Post
Old 02-12-2022, 06:25 AM   #47
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Neve Maslakovic: The Runestone Incident - Audible (Kindle Unlimited), SF ****

Band 2 der Incident-Trilogie von Neve Maslakovich. Diesmal geht es um einen historischen Runenstein, der die Protagonisten in die Zeit der Wikinger führt. Wie Band 1 haben wir es auch hier mit einer Mischung aus Krimi und Science Fiction zu tun, die mir erneut gut gefallen hat. Auch wenn immer einmal wieder auf Ereignisse aus Band 1 Bezug genommen wird, ist dies eine in sich abgeschlossene Geschichte und es ist nicht zwingend notwendig, den ersten Band gelesen zu haben. Ich würde ihn aber trotzdem lesen, einfach weil diese Reihe (zumindest mir) Spaß macht.

Leider gibt es Band 3 nicht als Hörbuch, das werde ich irgendwann also lesen müssen. Es freut mich insgesamt aber sehr, dass ich diese Autorin über Kindle Unlimited entdeckt habe. Verlängert habe ich meine Mitgliedschaft dennoch nicht, weil ich es einfach zu mühsam finde, die Perlen aus dem Sumpf herauszufischen.
Marrella is offline   Reply With Quote