Quote:
Originally Posted by hamlok
Dune (Dune #1) by Frank Herbert (ebook+audio, audible, Science Fiction, ****) - Dune (Film, 2021, ****) goodreads
Anlässlich der Neuverfilmung von Dune konnte man jetzt das ebook in Kombination mit dem Hörbuch im Original sehr günstig erwerben.
|
Das ebook habe ich schon länger auf dem SuB, das Hörbuch gab es für mich nie günstiger als ein Guthaben, und jetzt scheint es nicht mal mehr Whispersync zu geben. Jedenfalls entnehme ich das der Produktseite bei
Audible.
Eine Frage hätte ich, wenn du es gehört und für gut befunden hast: Gleich in der ersten Rezension wird die Klangqualität heftigst bemängelt - stimmt das? Ich habe in der Hinsicht bei Audible auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und ein paar miese Kassettentransfers erworben.
Den Film will ich auch unbedingt schauen, aber erst einmal das Buch lesen.
Quote:
Das hatte mir ja gut gefallen und ist das Buch mit dem er bekannt geworden ist. Ich bin gespannt, ob es dir auch gut gefällt. Ich hatte es als Hörbuch über die Onleihe gehört.
|
Das Geheime Leben der Bäume hat unsere Onleihe leider nicht anzubieten. Und da ich bereits kurz nach Erscheinen das Buch geschenkt bekommen habe, möchte ich es doch endlich erst mal damit versuchen. Ansonsten kostet es bei Audible nur ein halbes Guthaben, die Option habe ich also auch noch.