View Single Post
Old 12-12-2021, 12:23 PM   #280
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Nun, lass dich überraschen. Da will ich auf gar keinen Fall spoilern.
O nein

Quote:
Das ist wirklich ärgerlich. Kennst du niemanden, den du damit beglücken kannst?
Nö, leider nicht so richtig. ich bin ja doch meilenweit hinter dem Hype und in der Familie wurde ohnehin nur die Serie geschaut.

Ich werde jetzt aber mal sammeln, habe so ein paar Sachen die ich verschenken oder auch verkaufen möchte, über rebuy ist das meist fast das gleiche, aber vielleicht freut sich dann noch jemand.
Quote:

Von denen habe ich inzwischen eine ganze Sammlung. Vor längerer Zeit habe ich mal bei Goodreads im Hörbuch-Forum eine Diskussion dazu gelesen, da waren bei einigen Leuten die Bücher einfach verschwunden. Sie konnten sie dann aber über den Kundendienst wiederherstellen lassen. Dämlich ist auch, wenn es eine Version mit einem bestimmten Sprecher nicht mehr gibt und sie dir einfach eine "Aktualisierung" in die Bibliothek stellen. Solche Fälle hat es anscheinend auch gegeben. Aber aufgrund vieler Beschwerden haben sie vielleicht doch gelernt.
Interessant!

Quote:
Stichwort-Challenge: 2. Star Wars

Miles Lane, Nicola Scott (Illustrator): Free Comic Book Day: Star Wars - Kindle, 3 Sterne

So, bei diesem Punkt mogele ich mich mit einem kurzen Comic durch. Ich gestehe, dass ich nicht wirklich ein Star Wars-Fan bin, die Filme aus den 70ern habe ich natürlich gesehen, aber bei den nachfolgenden habe ich irgendwann aufgegeben. Das Universum an sich finde ich aber nicht uninteressant, und vielleicht komme ich irgendwann darauf zurück. ...
Ich bin ja noch so ein Fan der ersten Stunde, mein Herz hängt aber wirklich nur an der alten, ersten Trilogie. Ich muss aber zugeben, dass mich jetzt auch die Serie "The Mandolorian" wieder begeistern konnte. Da ich dafür sowieso Disney+ abonnieren musste, habe ich auch noch in die Computeranimationsserien reingeschaut, also z.B. Rebels und The Clone Wars, die mir auch gefallen.

Was für mich als Film oder Serie funktioniert, funktioniert dann als Buch gar nicht. Alles was ich da mal in den Fingern hatte war mir zu seicht, obwohl es eigentlich den selben Inhalt bietet. Action Sequenzen sind in schriftlicher Form eher fade, da erwarte ich einfach einen komplexeren Inhalt, aber jeder so wie er mag.

Mir fehlt dieser Punkt in meiner Challenge auch noch. Ich werde mir mal eins der Hörspiele anschauen.
hamlok is offline   Reply With Quote