View Single Post
Old 12-12-2021, 10:50 AM   #279
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Stichwort-Challenge: 2. Star Wars

Miles Lane, Nicola Scott (Illustrator): Free Comic Book Day: Star Wars - Kindle, 3 Sterne

So, bei diesem Punkt mogele ich mich mit einem kurzen Comic durch. Ich gestehe, dass ich nicht wirklich ein Star Wars-Fan bin, die Filme aus den 70ern habe ich natürlich gesehen, aber bei den nachfolgenden habe ich irgendwann aufgegeben. Das Universum an sich finde ich aber nicht uninteressant, und vielleicht komme ich irgendwann darauf zurück.

Den Free Comic Book Day finde ich immer eine gute Gelegenheit, um in eine Serie hinein zu schnuppern. Die hier präsentierte Geschichte habe ich vorhin bei Tee und Früchtebrot genossen. Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker wollen den Klonkriegen ein Ende setzen, aber das ist natürlich leichter gesagt als getan. Das Dream Team (der Meister ist hier noch der Meinung, dass er Anakin immer bei allen seinen Unternehmungen unterstützen wird ) gerät in einen Hinterhalt und muss sich gegen die Klone behaupten.

Die Bilder dieser Episode haben mir ganz gut gefallen, die Geschichte gab nicht so wirklich viel her, aber ich vergebe mal großzügige drei Sterne.

Ich habe mir jetzt noch The Physics of Star Wars bei Kindle Unlimited ausgeliehen, das sieht ganz interessant aus, mal schauen, ob ich das diesen Monat noch schaffe.
Marrella is offline   Reply With Quote