View Single Post
Old 12-10-2021, 10:54 AM   #277
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Tyrion ist tatsächlich einer meiner Lieblinge geworden, wie überhaupt die Figuren mit ein paar Ausnahmen nicht nur schwarz und weiß sind, was sicherlich die Stärke der Bücher ist.
Ja, Tyrion ist mittlerweile auch einer meiner absoluten Lieblinge. Ich weiß gar nicht, warum ich ihn am Anfang nicht gemocht habe.

Quote:
Ich hoffe nur der Autor versucht mir nicht auch noch Joffrey sympathisch erscheinen zu lassen.
Nun, lass dich überraschen. Da will ich auf gar keinen Fall spoilern.

Quote:
Ich hatte nur leider dabei nicht bedacht, dass dort die Bezeichnungen alle eingedeutscht sind.
Das ist wirklich ärgerlich. Kennst du niemanden, den du damit beglücken kannst?

Quote:
Die deutschen Ausgaben haben auch den Verlag gewechselt, früher wurde Crouch noch bei Amazon selber verlegt, jetzt bei Goldmann. Es gab auch zwischenzeitlich keine Hörbuchausgabe vom 3. Teil, jetzt gibt es wieder alle drei mit neuem Sprecher.
Ok, vielleicht hat er auch in der Heimat den Verlag gewechselt. Ich warte jetzt einfach mal ab, wenn gar nichts kommt, muss ich wohl auch auf die deutschen Ausgaben ausweichen.

Quote:
Es ist auch immer sehr merkwürdig mit Hörbüchern, die man besitzt aber nicht mehr angeboten werden. Es gibt sozusagen keine Produktseiten dazu, aber herunterladen kann ich sie noch. Ich hoffe das bleibt so.
Von denen habe ich inzwischen eine ganze Sammlung. Vor längerer Zeit habe ich mal bei Goodreads im Hörbuch-Forum eine Diskussion dazu gelesen, da waren bei einigen Leuten die Bücher einfach verschwunden. Sie konnten sie dann aber über den Kundendienst wiederherstellen lassen. Dämlich ist auch, wenn es eine Version mit einem bestimmten Sprecher nicht mehr gibt und sie dir einfach eine "Aktualisierung" in die Bibliothek stellen. Solche Fälle hat es anscheinend auch gegeben. Aber aufgrund vieler Beschwerden haben sie vielleicht doch gelernt.
Marrella is offline   Reply With Quote