View Single Post
Old 11-29-2021, 11:22 AM   #269
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Blake Crouch: Pines (Wayward Pines #1) - Kindle & Audible, SF, 4 Sterne

Blake Crouch ist immer noch ein relativ neuer Autor für mich, aber er gefällt mir immer besser, je mehr ich von ihm lese.

...
Ich glaube dieses Buch war das Erste, was ich überhaupt von ihm gelesen habe. Ich dachte es ist ein eher seichter Thriller und hatte mit diesem Handlungsverlauf so gar nicht gerechnet.

Insgesamt habe ich jetzt 4 Bücher von ihm gelesen, 3 mal 4 Sterne und 1 mal 5 für Dark Matter, definitiv eine sehr gute Bilanz bei meiner durchschnittlichen Bewertung von 3,47 Sternen bei Goodreads.

Die Verfilmung als Serie fand ich auch nicht schlecht.

Den 3. Teil der Trilogie habe ich noch nicht gelesen, ich müsste dafür wohl auch den 2. Teil nochmal hören.

Quote:
Das ist wirklich ein stolzer Preis. Und ein deutsches Hörbuch gibt es auch nicht. Ich habe die Kurzgeschichtensammlungen von Ted Chiang auf Englisch, die erste als Buch, die zweite als Hörbuch. Er ist ein sehr interessanter Autor mit einem sehr eigenwilligen, besonderen Stil. Story of Your Life, auf der Arrival basiert, fand ich auch sehr gut.
Ich guck mal, ob es da mal ein Angebot gibt zumindest für das ebook. Ich hoffe nicht, dass das der übliche Preis für Taschenbuchausgaben wird.
hamlok is offline   Reply With Quote