Quote:
Originally Posted by Marrella
Mit den Leihfristen ist das so eine Sache, wenigstens muss man bei der Onleihe nicht extra zur Bibliothek fahren.
|
Offenbar handhaben die Bundesländer das auch recht unterschiedlich. In Schleswig-Holstein zahle ich jetzt viel weniger allerdings bot die Mitgliedschaft in Hamburg noch einiges darüber hinaus, was ich allerdings dann doch nicht so genutzt habe. Hörbücher kann ich jetzt maximal 14 Tage leihen, was ich noch okay finde. Die Ausleihen sind auf 7 insgesamt begrenzt und die Vormerkungen auf 5.
Quote:
Ich habe seit ein paar Tagen ein 3-monatiges Probeabo bei Kindle Unlimited, das es zu meinem neuen Kindle dazu gab. Ich glaube, auf Dauer wird sich das für mich nicht rechnen, aber ich ich habe beschlossen, mich jetzt erst mal auf Blake Crouch und Preston & Child zu stürzen, da gibt es einiges bei KU.
|
Oh, ein neuer Kindle

, welcher denn und was war der Grund?
Quote:
Also, ich erinnere mich da noch deutlich an Jon Schnee und sehr eigenwillig ausgesprochene sonstige Namen. Auch die Orte waren übersetzt. Hat man da nachgebessert?
|
Ja, hat man.
Ich habe mich für die deutsche Fassung entschieden, weil ich das Hörbuch im Original leider zu schlecht verstehe. Da geht mir einfach zu viel verloren.