Quote:
Originally Posted by hamlok
Hörspiel-Challenge
Die Alchimistin (Die Alchimistin Hörspielreihe #1-4) by Kai Meyer (Radioplay, Spotify, Fantasy, **) goodreads
|
Ich habe vor längerer Zeit den ersten Teil dieser Reihe irgendwo kostenlos bekommen, nach dem Anhören jedoch gleich gelöscht, weil es mich so gar nicht begeistern konnte.
Ich wollte immer mal etwas von Kai Meyer lesen, aber weil es sich - wie du sagst - so gut wie immer um Serien handelt, bin ich bisher nicht dazu gekommen. Es gibt so viel anderes, was mich mehr interessiert.
Quote:
Jetzt kommt erstmal das zweite Buch, im letzten Viertel des Jahres bin ich noch mutig große Projekte angegangen. Bis ich mal die zweite Staffel von "A Game of Thrones" schauen kann, steht auch noch in den Sternen. Im Moment verzettle ich mich ein wenig, fange so viele dicke Sachen zeitgleich an, aber das wird schon...
|
Ja ja.

Ich habe mir auch vorgenommen, mich nicht länger von dicken Büchern abschrecken zu lassen. Immerhin habe ich dieses Jahr endlich "It" gelesen und "The Stand" als Hörbuch gehört. Hörbücher unter 20 Stunden empfinde ich seither als kurz.