Quote:
Originally Posted by hamlok
Wir gucken dann einfach, ob es passt. Ich habe jetzt auch noch einen strammen Plan bis Neujahr. 
|
Gut, das machen wir.
Quote:
In diesem Zusammenhang habe ich dann auch noch "Bringen Windräder Tod und Krankheit?" gehört, für Norddeutschland auch ein präsentes Thema.
|
Nicht nur für Norddeutschland. Ob du es glaubst oder nicht, in Baden-Württemberg und nebenan in der Pfalz haben wir auch schon eine ganze Menge von den Dingern. Ich fand die Folge auch interessant. Und wenn du mal Lust auf Popcorn-Podcast hast, hör dir die Folgen an, in denen es um Corona im weitesten Sinne geht.
Quote:
Ja, auch interessant, ist nur nicht enthalten bei spotify, aber es gibt auch eine NDR Info App, klingt von den Inhalten jedenfalls auch interessant. Ich höre da gerade rein...
|
Ich höre halt seit Jahren über Apple Podcasts. Da gibt es zwar auch nicht alles, aber sehr viel.
Quote:
Ein Podcast der gleichnamigen Zeitschrift der verschiedene wissenschaftliche Themen in 20-30 Minuten anteasert, die in dem Magazin nochmal vertieft werden. Ich fand da vor allem die Folgen mit astronomischen Inhalt interessant.
|
Oh, danke. Das habe ich auch gleich mal abonniert. Spektrum fand ich schon immer interessant.