View Single Post
Old 10-26-2021, 08:01 AM   #234
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Podcasts

Von mir gibt es diesmal nur ein Podcast-Update, weil ich momentan daran sehr viel Spaß habe und ich ansonsten auch mehrere Hörbücher gleichzeitig höre, darunter mit dem 2. Teil von "A Song of Ice and Fire" auch ein sehr umfangreiches, so dass ich noch nichts weiter beendet habe.

Ich habe mir jetzt auch überlegt in welcher Form ich die Podcast hier aufnehme. Ich werde sie wie üblich Vorne in meinen ersten Beitrag einpflegen, Bedingung dafür ist, dass ich mindestens 3 Folgen gehört habe. Dazu habe ich mir überlegt immer die Podcasts, die ich aktuell noch höre, entsprechend zu Kennzeichnen.
Einen Kommentar gibt es hier dazu in den Beiträgen, wenn ich den Podcast neu aufnehme oder wenn ich dazu mal gesprächsbedarf habe.

Schnauze - der Hundepodcast mit Anja Rützel: Staffel 1 (Original Podcast) - Audible
Gesprochen von: Anja Rützel
Jeden Mittwoch erscheint eine neue Folge von "Schnauze - der Hundepodcast mit Anja Rützel", dem Podcast, den Hunde hören würden, wenn...

Wie der Name schon sagt, ein Podcast über Hunde, der von Anja Rützel gesprochen wird und vermutlich von ihr auch als Autorin gestaltet wird. Obwohl sie auch selber einen Hund hat und von diesen immer wieder mal berichtet, ist hier im Vergleich zum Podcast mit Martin Rütter weniger das Tagesgeschehen Thema, sondern viel mehr einzelne Themen, die Hunde betreffen. Sie hat dabei immer wieder auch Interviewpartner und so erfährt man viel Interessantes zum Thema Hund, wenn auch nicht immer auf dem selben Niveau. Ich erinnere mich da an eine Folge, die mir etwas zu esoterisch daher kam...
Podcast wird aber auf jeden Fall nach der 1. Staffel weitergehört.
hamlok is offline   Reply With Quote