View Single Post
Old 08-20-2021, 11:45 AM   #185
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
So, jetzt geht es endlich weiter, Umzug hat sehr gut geklappt, alles heil angekommen, aber es gibt noch so viel auszupacken und aufzubauen.
Da ich jetzt aber in so einer schönen Wohnung sitze, sind derartige Probleme nur Kleinkram.

Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
. Ich fürchte, die 29 (so viele waren es, glaube ich) Bücherkartons waren da nicht ganz unschuldig dran.
O, nein!

Bei den Büchern hatte ich kräftig aussortiert, ging nicht anders, hätte sonst nicht alles in die Überbrückung gepasst. Dafür kann man jetzt ja neue kaufen.

Quote:
Stephen King: Dreamcatcher - Hardcover, Horror, 4 Sterne
Da kenne ich nur den Film, aber da habe ich inhaltlich ganz andere Dinge in Erinnerung. Weichen die so stark voneinander ab?

Quote:
Dennis E. Taylor: We Are Legion ... We Are Bob - Audible, SF, 3 Sterne
Ja, da sind wir einer Meinung, wobei mir der Humor tatsächlich sehr gut gefallen hatte, aber die Geschichte an sich, nachdem er seine vielen Persönlichkeiten erschaffen hatte, bot dann irgendwie nicht mehr viel interessantes.

Quote:
Ragnar Jónasson: Dunkel - audio, Onleihe, Crime, 5 Sterne
Ja, hatte ich auch viel drüber gehört. Wenn ich wieder in meiner Krimi-Phase bin, steht das nach deiner Beschreibung definitiv auf meiner Leseliste.
hamlok is offline   Reply With Quote