View Single Post
Old 08-02-2021, 01:50 PM   #178
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Darauf hatte ich irgendwann auch mal einen Blick geworfen, dann aber in einer Rezension gelesen, dass es in diesem Buch extensive Beschreibungen von Kleidern und Schuhen gibt (was für mich zu so ziemlich den langweiligsten Dingen gehört, über die ich lesen möchte). Stimmt das?
Also nicht so, dass es mich sehr gestört hätte, aber es ist halt so geschrieben, als wenn es im 19. Jahrhundert oder früher spielen würde. Es ist aber eine fiktive Welt, wobei auch das kaum eine Rolle spielt, da es nicht weiter beschrieben wird. So sind dann aber auch die Geschlechterrollen. Ich hätte mir die Figuren trotzdem etwas moderner gewünscht.

Da das ebook momentan nur 99 Cent kostet, ist das Risiko nicht allzu groß, falls dich das nicht abschrecken sollte.
So bin ich da auch eingestiegen und habe alle 3 Teile gekauft.

Last edited by hamlok; 08-02-2021 at 01:53 PM.
hamlok is offline   Reply With Quote