Quote:
Originally Posted by hamlok
Da habe ich den Film noch in Erinnerung, der wohl auch das Regie-Debüt von Steven Spielberg war wiki.
|
Ja, den Film habe ich vor Jahren auch mal gesehen, fand ich nicht schlecht damals!
Quote:
Die Illustrationen trafen jetzt auch nicht so ganz meinen Geschmack, sind aber ein nettes Detail. Das Hörbuch hatte mir allerdings auch durch den Sprecher sehr gut gefallen, gerade wenn man die Bilder durch die filmische Umsetzung noch im Kopf hat.
|
Hach, das muss ich auch mal wieder hören

, und ich hätte fast Lust auf die BBC-Serie aus den 80ern. Die ist so richtig schön britisch trashig.
Quote:
Caraval (Caraval #1) by Stephanie Garber
|
Darauf hatte ich irgendwann auch mal einen Blick geworfen, dann aber in einer Rezension gelesen, dass es in diesem Buch extensive Beschreibungen von Kleidern und Schuhen gibt (was für mich zu so ziemlich den langweiligsten Dingen gehört, über die ich lesen möchte). Stimmt das?
Von Ursula Poznanski habe ich mir gerade Saeculum aus dem Regal gezogen, das dort schon ewig vor sich hin staubt. Irgendwie war ich nie in der Stimmung dafür, aber es liest sich ganz gut an, muss ich sagen.
Viel Freude beim Umziehen und Einräumen wünsche ich dann noch!