View Single Post
Old 04-01-2009, 03:25 AM   #47
gromit62
Addict
gromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-books

gromit62's Avatar

Device: iLiad V2 / Sony PRS-505, -T2, EBG DD-1Ex / Notion Ink A.
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Leute, da muß ich mal meinen Moderatorenhut aufsetzen: Ich finde das Thema genauso faszinierend wie Ihr, bitte aber um ein bißchen Zurückhaltung im Ton. Hier prallen ganz eindeutig verschiedenen Auffassungen aufeinander, und ein "Da hättest Du genauer hinsehen sollen" bringt eigentlich niemenden weiter. Also bitte mäßigt die persönlichen Attacken ein wenig. Uund.. Ring frei!

Ja, Ring frei !

Für mich ist das Thema noch lange nicht erledigt. Aber es geht mir hier um die Sache und nicht persönliche Rangeleien. Ich möchte einfach nur wissen und diskutieren ob der Besitz von unrechtmäßigen Kopien bereits eine strafbare Handlung darstellt und ob das gleiche für den Download derselben gilt.
Bisher habe ich dazu nur Meinungen gehört, aber noch keine sattelfeste Begründung.

Beware... Your shoes are untied !
gromit62 is offline   Reply With Quote