View Single Post
Old 05-15-2021, 05:18 AM   #125
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Kurzreviews:

Douglas Preston & Lincoln Child - Challenge
Ritual: Höhle des Schreckens (Pendergast #4) by Douglas Preston & Lincoln Child (Audio, Audible, Horror, ***) goodreads

Wie schon vermutet, bleibt es bei der 3 Sterne Bewertung. Im Vergleich zu den Vorgängern fehlen hier doch die anderen bekannten Figuren und die Neuen können sie nicht so richtig ersetzen. Die Geschichte fand ich ansonsten gut, aber sie ist eben auch kein Highlight.

_____

Terminus (Threshold #4) by Peter Clines (Audio, Audible, SF-Horror, ohne Bewertung/ not finished) goodreads

Nachdem ich häufiger gelesen habe, dass man den 3. Teil der Reihe vernachlässigen kann, der übrigens auch nicht übersetzt wurde, habe ich mir das Hörbuch auf Audible gekauft.
Leider kam ich so gar nicht in die Geschichte rein, weil uns der Autor ohne uns an die Hand zu nehmen in eine Handlung in der Zukunft wirft. Das wäre noch zu ertragen gewesen, aber es ging dann sehr schnell wieder in Richtung einer Monstershow ohne eine wirklich interessante Geschichte vorher zu erzählen, wie es noch in den ersten zwei Teilen der Reihe der Fall war.
Ich habe daher das Hörbuch nach etwa 4 Stunden beendet und es lieber retourniert, weil ich nicht glaube, es nochmal damit versuchen zu wollen.
hamlok is offline   Reply With Quote