View Single Post
Old 03-30-2009, 06:22 AM   #45
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by pumuckl-online View Post
Allerdings finde ich interessant, dass hier ein offensichtlicher Mangel heruntergespielt wird. Würde man es auch so gelassen sehen, wenn der Akku nach 500 Seiten leer wäre?
Mangel? Ich weiß nicht. Man kann durchaus 2500 PDFs auf dem Reader (mit SD-Karte) verwalten. Das neu Einlesen der Karte dauert halt ewig. Der Mangel ist m. E. nicht, dass es nicht geht, sondern dass es sehr langsam ist. Ich hoffe da immer noch auf ein Firmware-Update, welches bei der Geschwindigkeit etwas nachbessert.

Ordner-Hierarchien wiederum kann der PRS nicht, wurde auch nie von Sony angekündigt und beschrieben. Das ist also kein Mangel, sondern ein Wunsch von Dir (und vielen anderen). Ich persönlich komme ganz gut mit den Collections zurecht und beschränke mich zähneknirschend mit max. ~1000 Büchern auf dem Reader bzw. der SD-Karte...
netseeker is offline   Reply With Quote