View Single Post
Old 04-19-2021, 12:16 PM   #110
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
@Marrella

Gestern warst du aber sehr fleißig.
Letzte Woche ist dann doch einiges aufgelaufen, das wollte ich nicht alles vor mir herschieben.

Quote:
Ich habe nur wieder gemerkt, Kings Stil ist nicht so meins. Im Gegensatz zu den anderen Büchern von ihm, bin ich hier aber mal nicht deprimiert herausgegangen, für einen großen Wurf halte ich es aber trotzdem nicht.
Ich mag seine Coming of Age-Geschichten, und das soll nach langer Zeit mal wieder eine sein. Ich denke, ich werde da auf jeden Fall noch zuschlagen.

Quote:
Okay, das habe ich mir dann auch gesichert. Danke für den Tipp!
Aber gerne.

Quote:
Ich höre das Hörbuch, von Gemma Whelan gesprochen und obwohl ich sie gut verstehen kann, fehlt mir doch so ein gewisser Teil zum vollständigen Verstehen und habe so ein bisschen das Gefühl ich verderbe mir dadurch die Reihe. Dazu kommt noch, dass mir die englische Sprecherin zu viele Sprachexperimente macht. Mal schauen...
Ja, Gemma Wheelan ist teilweise gewöhnungsbedürftig, auch wenn es bei mir nicht am Verständnis liegt. An manchen Stellen tut sie einfach zu viel des Guten, das wird auch im dritten Band nicht besser. Eventuell habe ich das in meinem Kommentar erwähnt, ich weiß es aber nicht mehr so genau. Ich werde alt.
Marrella is offline   Reply With Quote