Quote:
Originally Posted by Marrella
Stichwort-Challenge: Unter Wasser
Ben Garrod: A Grown-up Guide to Oceans - Audible, Non-Fiction, 5 Sterne
So, hier kommt nun das Gegenbeispiel zu meinem DNF-Krimi und der Beweis, dass etwas nicht schlecht sein muss, nur weil Audible es (derzeit) verschenkt.
|
Hört sich gut an, habe ich mir dann auch gleich mal heruntergeladen. Danke für den Tipp!
Quote:
Nachdem ich die meisten deutschen Podcasts, die ich bei Audible abonniert habe, nicht weiter höre (Dennis Scheck war hier leider die Ausnahme), habe ich nach längerer Zeit bei den englischen Podcasts gewildert und bin auf diesen Ozean-Führer für Erwachsene des britischen Professors Ben Garrod gestoßen. Wow. Ganz ehrlich, das hat Spaß gemacht, er konnte mich richtig begeistern. An dieser Produktion stimmt alles, und zwar sowohl der Inhalt als auch die akustische Umsetzung.
|
Ich höre momentan keine deutschen Podcast über Audible, da ist nicht so richtig was für mich dabei, habe aber auch schon länger nicht mehr geschaut.
Quote:
Und weil das Leben sich unter Wasser entwickelt hat und Fische auch heute noch dort leben, passt es meiner Meinung nach zum Stichwort "Unter Wasser".
|
Natürlich passt das