View Single Post
Old 03-21-2021, 11:43 AM   #84
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Nein, das war wirklich nichts, eine Stunde durchhalten finde ich da schon tapfer.
Ja, wir müssen da manchmal schon viel ertragen.

Nachdem die letzten Wochen geprägt waren durch Aussortieren, Einpacken und meine Dinge in die neue Wohnung schaffen, geht es hier jetzt auch endlich mal weiter.

Hörbuch-Challenge
Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico & Oskar #1) by Andreas Steinhöfel (Audio, mp3, Childrens/ Middle Grade, ****) goodreads

Ich weiß gar nicht warum dieses Hörbuch so lange ein abgeschiedenes Dasein in meinem Speicher auf der Festplatte verbringen musste, denn es war eine überraschend gute Unterhaltung, klar für Kinder, aber ich hätte so etwas früher gerne zum Lesen gehabt, denn hier sind einmal die Außenseiter die Helden der Geschichte. Schöne Alltagsbeobachtungen und Personenbeschreibungen, eine leicht kriminalistische Handlung und ein Protagonist mit einer Tiefenbegabung (also das Gegenteil von Hochbegabt ) machten das Hörbuch zu etwas besonderem. Da wundert es mich nicht, dass das Buch einige Preise gewinnen konnte (siehe bei Goodreads). Wir hatten hier auch einen der seltenen Fälle, wo es eine absolut gute Idee vom Autor war, das Buch selber zu vertonen. Toll!

Last edited by hamlok; 03-21-2021 at 11:46 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote