View Single Post
Old 03-08-2021, 11:43 AM   #73
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Hörbuch-Challenge
Die Frau des Zeitreisenden by Audrey Niffenegger (abridged audio, mp3, Science Fiction/contemporary, ***) goodreads

Ich habe lange überlegt, ob ich das Buch überhaupt bewerten soll, denn die Hörbuchfassung, die ich besitze, wirkt doch stark gekürzt. Ich wollte aber zumindest mal reinhören, um zu entscheiden ob ich das Buch, was ich auch besitze, denn noch lesen möchte.

Mir hat es vielleicht aufgrund der Kürzungen nicht so richtig gut gefallen, denn zu den Hauptfiguren habe ich nie so richtig Zugang gefunden, eher wirkten sie unsympathisch auf mich, was für ein positives Leseerlebnis irgendwie tödlich ist. Trotzdem hatte das Buch auch aufgrund der vielen zeitgenössischen Bezüge viel Potential und mir hatte auch die Idee der Geschichte gut gefallen. Ich werde es aber dann doch noch vor dem Umzug aussortieren, Buch und CDs wiegen zusammen fast ein Kilo.
hamlok is offline   Reply With Quote