View Single Post
Old 03-04-2021, 10:30 AM   #69
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Hörbuch-Challenge
Flammender Zorn (The Hunger Games #3) by Suzanne Collins (Audio, MP3, Dystopie, ***)

Also das Ende habe ich nicht kommen sehen, aber ist es deshalb gut, ich weiß nicht so richtig. Wie Marrella oben schon schrieb im 3. Teil ist die Luft ein wenig raus und die Autorin versucht, die Geschichte irgendwie zu Ende zu bringen. Vielleicht liegt es daran, dass es im abschließenden Band keine Hunger Games mehr gibt als zentrale Handlung. Das war doch für mich immer der Teil der Handlung, der die Geschichte spannend gemacht hat. Nun ja, insgesamt hat mir die Trilogie dann doch gut gefallen.

Ich habe mir inzwischen nochmal den 1. Film angesehen. Was ist Jennifer Lawrence da noch jung, aber passt natürlich sehr gut zum Alter der Romanfigur und überhaupt finde ich sie eine sehr gute Besetzung. Der Film ist dicht an der Romanvorlage und auch gut gemacht, aber der Funke springt bei mir nicht so richtig über. Ich habe wie schon beim ersten Sehen immer wieder etwas vorgespult.

Die weiteren Filme sind momentan nicht in meinen Abos enthalten. Mal gucken ob sich das in nächster Zeit ändert, irgendwie interessieren würde mich die weitere Umsetzung schon.
hamlok is offline   Reply With Quote