View Single Post
Old 03-27-2009, 07:51 PM   #376
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Na, denn mach ma
War das ein Befehl?

Bitteschön:
Jetzt auch als epub: Storms Schimmelreiter
Die weiteren folgen peu a peu.

Außerdem in lrf, mobi und epub (Link verweist wieder auf letzteres):
- Kafka, Franz: Ein Landarzt (mehrere Kurzgeschichten in einem Buch)

- Ungar, Hermann: Die Klasse (überforderter Lehrer fühlt sich von seinen Schülern und vom Leben selbst bedrängt)

- Ungar, Hermann: Geschichte eines Mordes; Erzählung des gleichen Autors. Damit wäre ich mit Ungar auch schon durch. Es gibt von ihm noch einen Roman mit dem Titel "Die Verstümmelten", in dem es aber fast ausschließlich um Folter geht, also nicht unbedingt mein "Themengebiet". Falls das jemand anders machen möchte, kann ich gerne die Quelle zur Verfügung stellen.

- Petzold, Alfons: Der Totschläger / Der Kesselflicker.

- Sanzara, Rahel: Das verlorene Kind. Sehr gutes Buch, das Ende der 20er in Deutschland ein Bestseller war und sogar in elf Sprachen übersetzt wurde.
ravenne is offline   Reply With Quote