View Single Post
Old 02-03-2021, 12:46 PM   #39
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich hatte eben mal versucht so einen Januar Rückblick zu erstellen, aber so besonders spannend ist das nicht. Ich glaube ich lasse das. In meinem ersten Beitrag unterbreche ich die Chronologische Liste durch Monatsüberschriften, das genügt erstmal.
Na ja, besonders spannend finde ich das auch nicht wirklich. Insofern gebe ich dir recht. Noch langweiliger sind allerdings Booktube-Videos, in denen die Leute ihre Statistiken bis ins Kleinste besprechen. Aber offensichtlich gibt es auch dafür viele Liebhaber. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wir müssen das ja nicht mitmachen.

Quote:
Die Fortschritte in den Challenges sieht man ja sowieso und eine Auszählung bei den Genres ist vielleicht interessanter am Ende des Jahres.
Dann kann man immerhin seine eigenen Schwerpunkte sehen. Ich sehe in meinem Alter allerdings keine Veranlassung mehr, dagegen anzugehen, um meinen beschränkten Horizont zu erweitern. Ich lese ja durchaus quer Beet.

Ich bin im Moment wieder etwas motivierter und hoffe außerdem auf mehr Tageslicht demnächst für Papierbücher. Ich glaube, ich werde noch eine persönliche Challenge hinzufügen. Mir hat im letzten Jahr meine Michael Crichton-Retrospektive sehr viel Spaß gemacht und ich hätte Lust, sie fortzuführen. Ich habe außerdem noch Sachen von ihm "auf Halde", die ich noch gar nicht gelesen habe.
Marrella is offline   Reply With Quote