View Single Post
Old 01-29-2021, 11:36 AM   #25
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Terry Pratchett: The BBC Radio Drama Collection: Seven full-cast dramatisations (radioplay, audible, fantasy, ***)

Ich bin ja in den letzten 10 Jahren ein Fan der Scheibenwelt geworden, hier haben wir nun 7 einzelne Hörspiele, deren Vorlagen ich alle gelesen haben. Leider muss ich sagen, dass der Charme und Witz der Bücher in diesen Bearbeitungen stark gelitten haben.
Ich kenne zwei oder drei davon, die ich vor längerer Zeit über die BBC-Webseite gehört habe, als die im iPlayer verfügbar waren. So richtig begeistern konnten sie mich auch nicht.

Quote:
Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht, wie ich diesen Thread in Zukunft weiterführen möchte und kam auf die Idee es auch als eine Art Book-Journal zu nutzen. Ich möchte daher auch immer einen Monatsrückblick mit ein paar Statistiken erstellen, dazu dann mehr, wenn der Januar endet.
Das ist eine gute Idee. Ich bin ja nicht der Statistik-Fan, aber ein bisschen Bilanz ziehen schadet nicht wirklich. Du warst ja diesen Monat schon sehr aktiv, bei mir ging es eher schleppend voran. Richtig gelesen habe ich kaum, lediglich ein paar Hörbücher gehört.
Marrella is offline   Reply With Quote