Quote:
Originally Posted by hamlok
Da bin ich mal gespannt, ich bin mit der Geschichte damals irgendwie nicht warm geworden. 
|
Ich werde mich überraschen lassen. Wenn es nichts ist, wird es eben aussortiert.
Quote:
Ich überlege schon seit Wochen, wie es hier im Forum weitergehen soll und ich bin nicht wirklich zu einer Entscheidung gekommen. Das deutsche Unterforum ist leider noch ruhiger geworden. Ich weiß nicht, ob ich nicht ganz zu Goodreads umziehen soll, also eher dort kurze Kommentare zu meinen Büchern schreibe oder es ganz lasse.
|
Das fände ich schade, muss ich sagen. Auch wenn ich im Endjahresstress (der in diesem Jahr in unserer Abteilung besonders ausgeprägt war) mit meinen Kommentaren hinterherhinke, würde es mir doch fehlen. Bei Goodreads gehen die Kommentare unter den hunderten (wenn es um bekannte Bücher geht) irgendwie unter, außerdem finde ich die Leute dort manchmal doch etwas zu "polarisiert", um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, in der Weihnachtspause (die für mich gestern begonnen hat) wieder etwas mehr zu schreiben.