Quote:
Originally Posted by hamlok
Nebenbei habe ich vor ein paar Tagen gerade eine Mail von Amazon bekommen, dass sich der Erscheinungstermin des 3. Teils, den ich bereits gekauft habe, noch weiter verschiebt. 
|
Teil 3 von Nevermoor? Deutsch oder Englisch? Ich habe eben bei Amazon geschaut, Band 3 ist am 15. Oktober erschienen. Whispersync scheint es (noch) nicht zu geben, von daher werde ich wohl nur das Hörbuch kaufen. Als Doppelpack habe ich sowieso nur den 1. Teil.
Quote:
Es wird auch Zeit, dass ich zu den ebooks zurückkehre, ich kämpfe leider immer mehr mit den Schriftgrößen in Papierausgaben.
|
Ja, das leidige Problem. Obwohl ich diesen Sommer ganz gern auch zur Abwechslung ein Papierbuch in die Hand genommen habe, aber abends im Bett vor dem Schlafengehen ist der Kindle einfach angenehmer.
Ich habe auch ein Audible-Buch "auf Vorrat" gekauft, das sich zum bereits vorhandenen Haufen gesellt, nämlich den neuen Andreas Eschbach, "Eines Menschen Flügel". Ist nur etwas über 40 Stunden lang.

Wobei ich aber erst mal den neuen Cormoran Strike höre, der es immerhin auch auf gut 30 Stunden bringt. Aber ich habe endlich meine Guthaben ein bisschen abgebaut.