View Single Post
Old 10-10-2020, 06:04 AM   #169
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Update

In dieser sehr anstrengenden Woche habe ich wenig Hörbuch gehört, Grund war, dass der Wohnungskauf geplatzt ist und ich viele Gespräche geführt habe. Wenn ich mit den Gedanken wo anders bin, ist auch immer eher Musik mein Begleiter.

Angefangen habe ich aber trotzdem mit dem 2. Teil der Spiegelreisenden-Reihe Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast, deren 1. Teil mir ja so gut gefallen hatte und da die Geschichte etwas komplexer ist, wollte ich für mich ungewohnt nicht so viel Zeit verstreichen lassen. Ich bin da auch schon relativ weit und kann sagen, dass es mir weiterhin gut gefällt. Schön fand ich auch, dass die Autorin sich die Mühe gemacht hat, nochmal die wichtigsten Ereignisse aus dem ersten Teil an den Anfang zu setzten.

New

Gekauft habe ich vor ein paar Tagen die Hörspielbearbeitung einiger Geschichten aus Terry Pratchetts Scheibenwelt Terry Pratchett: The BBC Radio Drama Collection: Seven full-cast dramatisations auf die ich schon sehr gespannt bin.

Last edited by hamlok; 10-10-2020 at 06:10 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote