Read
Timeless - Retter der verlorenen Zeit (Timeless #1) by Armand Baltazar (Audio, Onleihe, Science Fiction, ***) goodreads
Gerade heute beendet, deshalb nehme ich es lieber noch in das heutige Update herein, nächste Woche wäre dann der Eindruck wahrscheinlich schon zu verblasst.
Leider hatte ich aber auch so schon einen eher "blassen" Eindruck.

Die lange Reise auf dem Schiff auf der Suche nach den Eltern der Protagonisten hatte wenig Spannung, alles zog sich doch sehr oder war zumindest für mich nicht so interessant. Dabei fand ich die Idee dieser Welt, in der verschiedene Zeitalter der Menschheit gleichzeitig existieren und die Menschen daraus zusammenarbeiten müssen, um eine Bedrohung abzuwenden noch eine sehr aufregende Idee. Auch fand ich die Figuren gut gewählt, auch wenn die Spannungen zwischen den Charakteren erwartungsgemäß in einer Freundschaft endeten. Ich bin mir daher noch nicht sicher, ob ich den nächsten Teil hören möchte.
Currently Reading
Die Känguru-Chroniken. Ansichten eines vorlauten Beuteltiers (Die Känguru-Chroniken #1) by Marc-Uwe Kling (Audio, Onleihe, Humor) goodreads
Gerade erst begonnen, aber ich habe jetzt schon großen Spaß an den kleinen Episoden, die von dem Autor Live vor Publikum selbst vorgetragen werden. Das wird wohl ein Jahreshighlight.