View Single Post
Old 09-06-2020, 03:11 PM   #1722
Billi
Wizard
Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Billi's Avatar
 
Posts: 3,388
Karma: 14190103
Join Date: Jun 2009
Location: Berlin
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
Zur Wiki-Seite mit den deutschen ebooks:

Es gibt keine Masterdatei dafür. Die Ersteller dieser Wiki-Seite hatten praktisch den gesamten Inhalt, den man nach Drücken des edit-Knopfes sieht, in einer Datei auf ihrer Festplatte gespeichert. Dort haben sie dann offline die Bücher aktualisiert und die gesamte Datei dann hochgeladen und die Vorgängerversion gelöscht/überschrieben.

So kann man vorgehen und sich praktisch selbst eine Art Masterdatei runterladen, aber die Datei ist inzwischen riesig groß.

Man kann die Bücher auch manuell einpflegen. Ich hatte mir immer die Vorlage für ein Buch kopiert, offline die Bücher der jeweils vergangenen Woche eingetragen und nur die neuen Bücher dann in das Wiki reinkopiert.

Ich fand es immer gut, dass wir diese Wiki-Seite haben und ich finde es gut, dass Fabyk die Seite wieder aktualisieren will.
Billi is offline   Reply With Quote