View Single Post
Old 08-02-2020, 05:29 AM   #136
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Dafür warst du aber großzügig mit zwei Sternen. Ich glaube, in dem Fall hätte ich nur einen vergeben, eigentlich hätte es ja eher -1 Stern verdient.
Im Prinzip ja, aber ich behalte mir den einen Stern gerne für Werke in Reserve, die mich wirklich geärgert haben.

Quote:
Ich hatte es als Ebook gelesen, ich glaube, mit "nur" dem Hörbuch wäre ich auch etwas verloren gewesen, weil die Handlung doch ziemlich komplex ist (im guten Sinne). Es ist bisher eines meiner Jahres-Highlights.

Manchmal ist es einfach das falsche Buch zum falschen Zeitpunkt. Ich denke, so ging es mir vor zwei Jahren mit Jo Waltons "The Just City", das ich mir noch einmal vorgenommen habe. Ich weiß nicht, was ich damals daran auszusetzen hatte, eigentlich mag ich solche philosophischen Bücher nämlich sehr. Meine Wertung habe ich diesmal auf 4 Sterne erhöht und ich will auf jeden Fall den zweiten Band der Trilogie lesen und/oder hören. Ich schreibe auch noch etwas dazu.
Ich höre gerade Mort/Gevatter Tod von Terry Pratchett und verstehe bis jetzt nicht, warum ich da 2014 nur 3 Sterne vergeben habe. Jetzt macht mir das großen Spaß. Dazu dann mehr im nächsten Update.

Dir noch einen schönen Sonntag!
hamlok is offline   Reply With Quote