View Single Post
Old 07-25-2020, 10:23 AM   #131
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post

Ja, und so ist es dann leider auch gekommen. Ich habe dem Ganzen noch etwa 2 Stunden gegeben, aber ich bin irgendwie nie in die Geschichte hereingekommen. Das Papierbuch kann also auch ausziehen.
Das habe ich auch noch auf dem SuB. Vielleicht sollte ich es mal anlesen um zu schauen, ob es weiter Platz im Regal beanspruchen darf...

Read

Nancy Kress: Tomorrow's Kin - SF, 3.5 Sterne

Ich würde sagen, dieses Buch hat die 4 Sterne nur knapp verfehlt, aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich letztendlich doch nicht. Teil 2 würde ich aber noch hören wollen. Die Geschichte ist eine sehr persönliche und menschliche, wie es bei Nancy Kress eigentlich immer der Fall ist. Es geht hier um eine Wissenschaftlerin, die daran arbeitet, den Weltuntergang zu verhindern und wir nehmen vor allem an ihrem Familienleben teil. Ich fand sowohl den Teil über Genetik als auch die Aliens interessant genug, um bis zum Ende mitzugehen. Es ist vielleicht nicht mein Lieblingsbuch von dieser Autorin, aber durchaus eine Geschichte, die ich weiterverfolgen möchte.
Marrella is offline   Reply With Quote