View Single Post
Old 03-20-2009, 02:56 AM   #6
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by Malocher View Post
Die Sony Leute hätten auch mal an die vielen Linkshänder denken sollen - die lesen auch gern Bücher !!
Ich halte das Ding immer mit der linken Hand und muß zu umblättern immer die rechte Hand benutzen,da es am linken Rand keine Tasten gibt.
Die Tasten unten links sind zuweit unten zum Dauergebrauch.
Haben Sie - mehr oder weniger. Deshalb kann man mit den Tasten unten links auch blättern und das ist schon mal besser als bei den anderen Geräten, die kenne. Für ein eigenes Linskhander-Design ist der Markt wahrscheinlich noch zu klein, das lohnt sich für die Hersteller nicht. Ich hab mich als Linkshänder ganz schnell an die Tasten unten links gewöhnt, oftmals blättere ich sogar mit rechts und nutze die Tasten am rechten Rand.
netseeker is offline   Reply With Quote