Currently Reading
Da in letzter Zeit meine Auswahl an neuen Geschichten etwas glücklos war, habe ich beschlossen mir erstmal wieder etwas bekanntes und geliebtes herauszusuchen. Meine Wahl fiel auf den ersten Teil der Nevermoor-Reihe von Jessica Townsend. Mir hatte der erste Teil
Fluch und Wunder als Hörbuch absolut großartig gefallen, ein echtes Jahreshighlight. Mit dem zweiten Teil habe ich noch gezögert, zum einen weil wohl leider kein deutschsprachiges Hörbuch davon produziert wird. Warum auch immer?
Andererseits wurde ich schon so oft nach meiner Begeisterung für den ersten Teil so bitter enttäuscht. Ich habe da einfach etwas angst. Das Buch steht allerdings als Hardcover im Orignial bereits im Regal und auch der nächste Teil ist in Papier vorbestellt.
Ansonsten habe ich eine Reihe von Hörspielen der
Drei Fragezeichen gehört nachdem ich nicht so richtig wusste, wie es im Audiobereich weitergehen soll. Das waren fast alles neue Sachen für mich, die mir wieder viel Spaß gemacht haben. Ich kann diese immer über Spotify hören, kaufen würde ich sie dann wohl doch nicht mehr. Die Geschichten haben mich aber fast mein ganzes Leben begleitet, die Sprecher sind ja auch in meinem Alter und es wird immer noch fleißig produziert.