Quote:
Originally Posted by hamlok
Ich möchte mich aber gerne noch entschuldigen bei Marrella, dass ich sie hier etwas alleine gelassen habe und hoffe sie hat noch nicht die Lust verloren an dem gemeinsamen Projekt. Dieses halbe Jahr war privat für mich sehr schwierig. Ich hatte das schon vermutet und mir bei Goodreads nur das Ziel von einem Buch wöchentlich gesetzt. Ich bin jetzt auch tatsächlich erst bei 30 gelesenen Büchern, was für meine Verhältnisse sehr wenig ist.
|
Kein Thema. Manchmal muss man eben andere Prioritäten setzen. Ich gehe einfach immer davon aus, dass irgendjemand meine Kommentare hier liest.

Außerdem habe ich begonnen, sie in mein persönliches Buch-Journal zu integrieren, das mir immer besser gefällt. Auf diese Art verbinde ich sozusagen die digitale Welt mit der analogen.
Quote:
Wenn gewünscht könnte auch bald mal die Marrella/hamlok-Challenge fortgesetzt werden.
|
Das können wir gerne machen, vielleicht Anfang Juli, die letzte Juniwoche möchte ich noch dazu nutzen, zwei oder drei Bücher zu beenden.