View Single Post
Old 04-12-2020, 10:05 AM   #2
Thalassa
Connoisseur
Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: ReadEra App, Kindle PW
Ich muss hier mal meine große Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, die ich - gerade in dieser etwas deprimierenden Corona-Zeit - für deine und der anderen Beitragenden tolle Arbeit empfinde.

In einer Zeit, in der einem doch viele Freuden des normalen Alltags verwehrt sind, bietet einem dieses Portal mit seinen vielfältigen Leseanreizen, mehr noch als gewöhnlich, Gelegenheiten zur Freude über unverhoffte Entdeckungen und die Möglichkeit, auf andere Gedanken zu kommen.

Dafür meinen herzlichen Dank an alle hier!

Und ein zusätzliches Dankeschön für die sehr hilfreichen Anmerkungen und literarischen Einordnungen, die ich auch immer sehr zu schätzen weiß.

Mit den besten Wünschen für euer aller Gesundheit

Th.
Thalassa is offline   Reply With Quote