View Single Post
Old 03-16-2009, 02:37 PM   #319
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by cklammer View Post
Hmmm, was ich in Sache Baen gemacht habe: Ich habe mir Baens freie CD's allesamt als ISOs heruntergeladen und habe sie dann der Reihe nach gemountet, dann mit dem Windows Explorer nach *.prc;*mobi und *.lit gesucht. Alle so gefundenen Dateien habe ich nach Typ geordnet in entsprechende Unterverzeichnisse kopiert.

Am Ende habe ich dann alle *.mobi Dateien in *.prc umbenannt und die resultierenden *.prc-Dateien in das in PRC-Verzeichnis verschoben.

Das Resultat sind 221 freie Buecher - allerdings alle ohne Autorenmetadata.

Die Baen-CD-ISOs koennen von hier heruntergeladen werden. Da diese Website von einem Privatmann betrieben wird, bin ich soweit ich konnte auf Bittorrentdownloads ausgewichen - ist zwar langsamer aber ich hatte es ja nicht eilig.

Hoffentlich ist das hilfreich,
cklammer
Das geht auch einfacher. Bei dem von Dir beschriebenen Link kann man die CDs auch einzeln am Site starten und dann die entsprechenden mobis/prcs direkt herunterladen. So spart man eine Menge Trafic. Übrigens brauchst Du die Mobis nicht umzubenennen, der Reader frisst sie auch so.
mtravellerh is offline   Reply With Quote