View Single Post
Old 02-03-2020, 07:22 AM   #30
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Read

Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard by Neil Gaiman (Audio, Spotify, Fantasy, ***)

Eine mit 120 Seiten eher kurze Geschichte des Autors, die nordische Mythologie Jugend gerecht umsetzt. Es war irgendwie nett, hat mich jetzt aber auch nicht beeindruckt. Vielleicht sollte man sich hier eher das illustrierte Buch anschauen.

Die Marrella-Challenge
Die Gabe der Könige (The Farseer Trilogy #1) by Robin Hobb (Audio, Spotify, Fantasy, *) - abgebrochen

Und leider schon abgebrochen. Ich hatte dem Ganzen drei Tage eine Chance gegeben, aber die Geschichte kommt einfach nicht in Fahrt, der Inhalt interessierte mich leider so gar nicht und heute nahm die Geschichte noch eine Wendung, die mich noch weniger interessierte, was ich gar nicht für möglich gehalten hätte.
Ich bin sicher kein besonderer Fan von High-Fantasy, gebe aber solchen Geschichten immer mal wieder eine Chance, so langweilig fand ich aber bisher nur wenig.

Ich kannte den Sprecher schon aus anderen Produktionen, leider spricht er selbst die ödesten Sachverhalte übermäßig betont und langsam, was gerade bei diesem Werk dem Ganzen den Todesstoß gibt.
hamlok is offline   Reply With Quote