View Single Post
Old 01-11-2020, 01:59 PM   #11
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Apropos dümmer , unglaublich blöde empfinde ich das Hörbuch "Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch: Unerhört wissenschaftliche Erklärungen" von Harald Lesch, was ich derzeit höre. Ich fand den Mann schon im Fernsehen nicht besonders witzig, so geballt als Sprecher des eigenen Buches, bin ich inzwischen kurz vor dem Abbruch. Der Autor neigt dazu sich ein bisschen selbst zu überschätzen und palavert quer durch sämtliche Fachrichtungen und das nicht immer klug.
Er ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich weiß nicht, ob er witzig sein will, eigentlich glaube ich das eher nicht. Ansonsten: unfreiwillige Komik, jedenfalls bei dir. Die "Sterne", was ich diese Woche beendet habe, fand ich insgesamt interessant, da gibt es allerdings Jörn Müller als Ko-Autor und Ko-Sprecher. Das war teilweise schon recht wissenschaftlich, wie ich fand. Mehr als seine Fernsehauftritte jedenfalls. Wenn du seine Art nicht magst: Ich empfehle abzubrechen. Es gibt genug Bücher, die man hören kann.

Ich bin derzeit ganz hin und weg von A History of Magic. Das ist wirklich eine der besten Produktionen, die ich seit langem gehört habe. Ich war ja etwas unsicher, wie man dieses Buch sinnvoll als Hörbuch präsentieren kann, aber es ist meiner Meinung nach zu 100% gelungen. Ich habe inzwischen etwas über 8 Stunden gehört und möchte es im Prinzip noch etwas in die Länge ziehen. Vielleicht fange ich morgen noch etwas anders an, es liegt ja genug auf dem Stapel.
Marrella is offline   Reply With Quote