View Single Post
Old 01-06-2020, 12:04 PM   #292
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
So, nun komme ich auch endlich zu meiner Bilanz 2019, bevor sie völlig untergeht. Wie Hamlok bin ich mit der Punkte-Challenge sehr zufrieden, es gibt kein Thema unter 1000 Punkte, wobei mich die fremden Welten und die Zukunftsvisionen nach wie vor am meisten zu faszinieren scheinen.

Meine beiden Challenges zum Bücher-Abbau sind diesmal besonders zufriedenstellend ausgefallen, wie ich finde, auch wenn ca. ein Drittel meiner gelesenen Bücher Rereads sind. Aber die möchte ich auch nicht missen. Aber zwei Drittel waren neue Bücher, und ich hoffe, das kann ich im neuen Jahr wieder so hinbekommen.

Ein Highlight war auch für mich die Hamlok-Challenge, das hat einfach Spaß gemacht. Deshalb freue ich mich schon auf unsere neuen Runden.

Auch ich möchte mich bei Hamlok bedanken für den netten und interessanten Austausch hier.
Marrella is offline   Reply With Quote