View Single Post
Old 01-06-2020, 07:45 AM   #8
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Das Buch über Bäume hatte mir sehr gut gefallen, auch wenn manche Thesen vielleicht etwas gewagt sind, vermittelt es uns doch einen ganz anderen Eindruck von der Natur. Ich hatte das aber auch schon als Hörbuch aus der Onleihe gehört.
Ich muss mal schauen, ob unsere Onleihe das auch hat. Bisher hatte ich ja den Ehrgeiz, das Hardcover zu lesen, wenn meine Freundin schon das Geld dafür investiert hat. Aber wie das so ist: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach...

Quote:
Meine Rezensionen waren ja sowieso immer recht kurz, insofern brauche ich da nicht so viel zu verändern. Gerade die Bücher, die nur so okay sind, wollte ich dann auch nicht mehr große Beachtung schenken. Bei den "blöden" Büchern hingegen hat man ja manchmal Gesprächsbedarf.
Genauso sehe ich das inzwischen auch. Wenn ich sehe, wie viel ich vor 20 Jahren zu einem Buch geschrieben habe, kann ich mir kaum noch vorstellen, dass das wirklich meine eigenen Texte sind. Ich hatte ja mal eine entsprechende Website, bevor das Wort "Bücher-Blog" überhaupt jemand kannte. Ich finde es aber ganz nett, ab und zu in meine alten Rezensionen hineinzuschauen, wenn ich ein Buch noch einmal gelesen habe.

Quote:
Dir eine schöne Woche
Dir ebenfalls. Ich muss morgen wieder ins Büro, ich weiß gar nicht, wie ich um die Zeit aus dem Bett kommen soll...
Marrella is offline   Reply With Quote