View Single Post
Old 01-03-2020, 03:05 PM   #290
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,360
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Nachdem ich noch ein Buch früh abgebrochen habe im letzten Jahr, was ich aber mal nicht extra aufführen möchte, kommen wir zur abschließenden Bilanz.

Mit der Punkte-Challenge bin ich eigentlich ganz zufrieden, etwas dünn ist es beim Punkt Infiziert geworden, da hatte ich zwei Kandidaten leider abgebrochen, die fest geplant waren. Die anderen Stichworte haben aber alle über 1000 Punkte, was dann auch Seiten bedeutet und das finde ich doch beachtlich.

Marrella und ich hatten unterschiedliche Schwerpunkte, was ich auch immer ganz interessant finde.

Die Marella-Challenge fand ich ein besonderes Highlight, deshalb führen wir es auch gerne in 2020 fort.

Die Walking-Dead-Challenge, also der Abbau der Subbücher hätte etwas besser ausfallen können, aber ich habe beschlossen mir da keinen Stress mehr zu machen.

Die Serien-Challenge habe ich etwas unübersichtlich strukturiert, ich habe mir aber auf Goodreads einen Ordner für die nächsten Teile angelegt, was praktikabler ist.

Das Sherlock-Holmes-Special habe ich nicht mehr fortgesetzt, weil ich doch festgestellt habe, dass mir die alten Sherlock Holmes Geschichten nicht so liegen. Ich mag den Stil und die Atmosphäre, aber wirkliches Interesse an den Kriminalgeschichten hatte ich dann doch so gar nicht.

Es war wieder ein schönes Lesejahr und der Austausch mit Marrella hat wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür, auf geht es in die nächste Runde.
hamlok is offline   Reply With Quote