View Single Post
Old 10-14-2019, 08:27 AM   #237
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Nö, mir würde definitiv etwas fehlen, wenn wir uns hier nicht mehr austauschen. Auch wenn ich manchmal mit meinen Kommentaren hinterherhinke.
Ja, geht mir auch so, ich mag den Austausch mit dir sehr gerne.

Die Rezensionen an sich würde ich aber gerne etwas überarbeiten. Ausführlicher vielleicht nur noch, wenn ich das Buch für interessant oder ich es für diskussionswürdig halte.

Sprecher werde ich auch wieder bewerten, ich habe das zuletzt meist nicht mehr gemacht, aber vielleicht dann nur mit Sternen oder eben auch, wenn mir etwas aufgefallen ist.

Ich habe mir auf Goodreads eine Top 10 für das laufende Jahr erstellt und es macht Spaß zu überlegen, ob das ausgelesene Werk es hinein schafft oder nicht. Dazu soll vielleicht dann noch ein Buch des Monats kommen.

Quote:
Klingt nicht uninteressant. So eine Art Blog würde mir auch gefallen. Und meine große Ausmistaktion ist bis dahin vermutlich vorbei, sonst würden die Posts etwas länger ausfallen. Ich bin gerade dabei, mich von vielen Büchern zu trennen, die hier Staub sammeln, weil ich sie seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr in die Hand genommen habe. Mein Geschmack hat sich auch ziemlich gewandelt, außerdem bin ich mäkeliger geworden.
Ich habe ja über die Jahre viel aussortiert und eigentlich im letzten Jahr wieder viele gebrauchte Bücher dazugekauft. Ich bin aber nun konsequenter, was mir nicht gefällt wird weitergegeben, damit man sich nicht wieder so zumüllt.

Quote:
Oh ja, da bin ich dabei! Auch wenn ich vor der nächsten Runde noch ein paar Bibliotheksbücher lesen sollte, die müssen halt irgendwann zurück. Aber ich könnte dich das nächste Hörbuch nach dem Urlaub auswählen lassen.
Das mache ich dann gerne. Ich gucke auch mal, vielleicht darfst du dann die Weihnachtslektüre aussuchen, es geht ja bald wieder los.

Quote:
Danke! Das Wetter soll ja ganz angenehm werden, wenn das herbstliche Sommer-Intermezzo sich mit Gewitter und Sturm verabschiedet hat. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Sehr gerne
hamlok is offline   Reply With Quote